Attraktive Frauen, Sommer zeigt, niedriger Rabatt
Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Royal Mail für die Lieferung an den Zielländern. Und dann an den Staat Post Bureau und die damit verbundenen Partner im Land übergeben. In den meisten Fällen werden wir von Royal Mail Luft Service zu nutzen, so dass wir während der gesamten Lieferung von Paketen zu verfolgen. Wenn das Zielland unterstützt nicht die Nutzung von internationalen Unterschrift Royal Mail.

Mehrwertsteuer (VAT) von außerhalb der EU, um gelöscht werden. Führen Sie Steckdosen sind nicht haftbar oder verantwortlich für die Zoll- und Einfuhrzoll von der Regierung des Bestimmungsland erhoben werden. Diese Kosten werden vom Kunden getragen. Durch die Bestellung auf unserer Website, erkennen Kunden, dass sie tragen die Verantwortung für alle Kosten Government-Anwendungen.

Wir können nicht vorhersagen, der Wert einer Gebühr von der Regierung erhoben wird. Die Zollbestimmungen variieren von Land zu Land, es zu Veränderungen sein kann. Es wird empfohlen, vor dem Kauf, jeder Kunde für weitere Informationen über Einfuhrabgaben oder Gebühren der örtlichen Zollamt in Verbindung sollte kann sich bewerben.

Aufgrund der Empfänger weigert sich, die entsprechenden Gebühren erhoben durch die Gewohnheiten zahlen daher entsprechend Steckdose Kunden laufen in Rechnung gestellt.

Laufende Geschäft wird die Zahlung Pfund, jede Umwandlung angezeigt auf der Website des US-Dollar oder der Euro ist eine reine Annäherung der Wechselkurs des Tages. Ihre Bank oder ein Kreditinstitut die gleiche Rate nicht zur Verfügung stellen kann, so ristorantegiovanni-nippes.de nicht verantwortlich für die Kosten weiter.

Die Übertragungszeit
Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung vor dem Montag bis Freitag 15.00 Uhr abgegeben werden, werden wir versuchen, noch am selben Tag (außer an Feiertagen) Lieferung. Wochenend-Aufträge werden verarbeitet, aber nicht an den Montagmorgen gesendet. Gelegentlich kann ein Teil der Bestellung etwas Sendungen separat verzögert. In diesem Fall erhält der Kunde keine zusätzlichen Portokosten, werden die Kunden über die Verzögerung informiert werden und ein Alternativprodukt, oder ein Teil der Erstattung Option zur Verfügung zu stellen.

Spur Alle Aufträge werden den Tracking-Code auf Anfrage. Royal Mail Aufträge können in Tracking und Tracing-Website verfolgt werden.

Liefer- und Rechnungsadresse
Kunden können die Rechnungsadresse (dh Anschrift) getrennte Lieferanschrift wählen. Wir benötigen Ihre Rechnungsadresse mit Ihrer Registrierungskarte die Adressdaten übereinstimmt, andernfalls wird die Zahlung über unser sicheres Kasse Inspektion nicht sein. Für internationale Bestellungen eine abweichende Lieferadresse wählen, können Sie einen Identitätsnachweis (Reisepass oder Führerschein Kopie) vorzulegen haben. Bestellungen werden Identitätsnachweis bis liefern statt.

Wird ausgelöst Verzögerung
In seltenen Fällen können wir nicht vorrätig sein, können Sie eine leichte Verzögerung, bis zu zwei Tage. Wenn die Verzögerung länger ist, werden wir Sie kontaktieren, um sicherzustellen, dass Sie glücklich zu warten. In diesem Fall, wenn der Kunde die Bestellung stornieren will, wird die Erstattung beantragt.

Mein Projekt nicht erreicht?
Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Überprüfen Sie zunächst die von der Royal Mail auf der Strecke zur Verfügung gestellten Informationen zu verfolgen. Dadurch erhalten Sie die neuesten Informationen Lieferung. Manchmal Aufträge dauern möglicherweise länger als gewöhnlich benötigen wir die UK die Lieferung von bis zu 7 Tagen und 28 Tagen international zu ermöglichen.

Sie haben möglicherweise versucht, in diesem Fall zu liefern, sollten Sie eine Karte erhalten haben, die anzeigt, wo Ihr Paket oder die Notwendigkeit von Ihrer lokalen Post zu berechnen.

Bestellen Sie etwas in der Post verloren. Wenn dies geschieht, müssen wir 28 Tage warten, um einen Anspruch zu machen. Normalerweise würde das Paket ankommen oder zu uns in der Zeit zurückgeschickt werden. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um die Kosten für den Versand Waren neu planen oder erstatten.

Jeden Tag werden wir Ihnen schwer, um die beste Shopping-Erlebnis arbeiten, einschließlich schnelle, sorgenfrei Rückgaberecht . Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Unerwünschte Produkte können auf eigene Kosten nach Eingang Ihrer Bestellung innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden. Wenn Sie in den Produktqualitätsprobleme , wie zum Beispiel auf den Fehler, Schäden oder falsch sind, haben Sie irgendwelche Voraussetzungen und Versand Rückerstattung der volle Kaufpreis .

Verschlissene oder gebrauchte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Produktrücksendungen , müssen Sie die Original-Etiketten und Verpackungen liefern.

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, werden wir unverzüglich den Betrag zurückerstatten .

Die Rückerstattung wird nach der ursprünglichen Methode der Zahlung zurück, die in Gebrauch ist bei der Bestellung.

Back